Sonntag, 5. Februar 2012

Brrrrrr.....-15°C

Es ist momentan echt kalt....so kalt, das sogar beim Gassie gehen der Nasentropfen sofort an der Nasenspitze gefriert...der Himmel strahlt herrlich blau und die Sonne ist auch da, aber wenn ich nicht muss bleibe ich lieber bei diesen Temperaturen drinn, dass ist mir dann doch etwas zu kalt.

Unser kleiner Wirbelwind Gismo findet Schnee richtig super, wenn er könnte dann würde er am liebsten den ganzen Tag draußen im Schnee spielen ;o)
Aber auch die Thöne-Kinder haben großen Spass, auch wenn man es nicht viel länger wie höchstens eine Stunde draußen aushalten kann! Wir haben im Garten letztes Jahr eine Buschhecke weggenommen und zum Vorschein kam ein kleiner Hügel....der einfach nur genial für die Kinder ist. Im Winter, wenn Schnee liegt, kann man ihn ideal als kleine Rodelbahn nutzen :o)
Wünsche Euch noch ein schönen kuscheligen Sonntag
Eure Kiki :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen