Mittwoch, 21. März 2012

★Süße Betttasche + 2 nach Wunsch★

Letzte Woche hatte es mich jetzt auch total erwischt und Herr und Frau Virus meinten mich unbedingt besuchen zu müssen. Nach einer Woche war ich sie endlich wieder los ;o) Nun bin ich aber wieder voll da!

 ...wie versprochen hier die Bilder von der größeren Betttasche mit 2 Taschen, einer kleinen Schlaufe (gelb gestreift) die mit einem Druckknopf (KAM Snap) geschlossen wird z.B. für die Taschenlampe oder den Schnuller und 2 Veloursdrucke nach Wunsch!










Die Betttasche könnt Ihr wie immer in unserem Dawanda-Shop kaufen, da habe ich auch die anderen Stoffe zur Auswahl. Oder schreibt uns einfach an:o)
So, genießt die herrlichen Sonnenstrahlen , ich werde das jetzt auf jeden Fall tun:o)
Eure
Kiki :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen