Montag, 12. März 2012

★Süße Betttasche nach Wunsch★

Ich wurde immer wieder gefragt, ob ich nicht auch Lust hätte Betttaschen mit ins Sortiment aufzunehmen.
Lang habe ich hin und her überlegt. Aber am letzten Wochenende habe ich mich einfach mal daran gewagt und hier sind die ersten Ergebnisse:o) Ich hoffe sie gefallen Euch genau so gut, wie uns?
Sie bekommen in den nächsten Tagen noch ein schönen Velourdruck drauf ;o)




Die Betttasche passt perfekt ans Babybett, am Laufstall, evtl. am Hochstuhl z.B. für Lätzchen und Co.,am Hochbett oder oder oder...die Schlaufen sind extra etwas länger damit sie sich fast überall perfekt anpassen können.








Auch in grün gepunktet, in blau gepunktet oder gestreift möglich!

Oder ganz nach Euren Wünschen;o)
 
         

Die Tasche ist mit Volumvlies gefüttert und erhält dadurch eine besser Stabilität und Ihr habt länger Freude daran.
Wir bieten die Betttasche auch etwas breiter an mit 2 Taschen (Bilder folgen).











Die sind natürlich auch in rosa/rot gestreift, in gelb/orange gepunktet oder gestreift möglich!
















Mehr Stoffauswahl findet Ihr wie immer hier !

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Kiki :o)


            


1 Kommentar:

  1. Die sind echt süß geworden! Habe Dich in einer Dawanda Gruppe entdeckt und mich gleich bei Dir als Leser eingetragen :o)
    vielleicht hast Du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen