Samstag, 28. September 2013

★In 3 Monaten ist...★

....Weihnachten schon wieder vorbei! Nur noch 3 Monate? Es ist doch gerade erst Herbstanfang.
Oh je, dann muss ich mich doch so langsam vorbereiten z.B die vielen lieben Wünsche von unseren
Rabauken so langsam sammeln, aufschreiben und besorgen ;o)
Die Zeit vergeht so unheimlich schnell momentan, ergeht es Euch auch so?

Als die liebe Steffi von Blaubeerstern Ihren neuen kleinen Katalog bei der letzten Bestellung dabei legte, war ich total begeistert von den neuen Artikeln im Sortiment. Wie ich die neue Serie von den Weihnachts-Webbändern sah, habe ich nur gedacht, die muss ich haben :o)
Die sind total süß, auch wenn es noch etwas dauert bis Weihnachten vor der Tür steht.

 

Gleich drei neue Weihnachtsbänder in unterschiedlichen Breiten stimmen aufs große Fest ein. Ganz schlicht auf 12 mm Breite mit guten Wünschen, die Tannenbaumparade auf 15 mm Breite, oder auf 25 mm Breite mit viel Geglitzer und Gefunkel.

Alle 3 Webbänder sind ab sofort bei uns hier erhältlich!

Auch die Serie Elefantenparade zieht nach und nach bei uns ein, dazu beim nächsten mal mehr ;o)

Ich wünsche Euch ein super schönes erholsames Wochenende ;o)

Eure Kiki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen