★Über uns★

Ein Herzlich Willkommen auf unserem Blog

Hihihi, die KikiLinobande ist jetzt auch mit dabei,

nun haben wir es auch endlich geschafft und versuchen uns hier zurecht zu finden!
Was ich gerade nicht so einfach finde, weil mir soviel einfällt was ich schreiben könnte, aber auch nicht so recht weiß wo ich anfangen soll! Und am Anfang, die richtigen Worte zu finden, ist nicht sehr einfach .o)
Mit ich...meine ich mich, die Anne Spitzname Kiki (da mich alle Kiki nennen, dürft Ihr das natürlich auch und habe mich auch für diesen Namen  entschieden), da ich hauptsächlich hier bloggen werde .o)

Wir sind eine junge kreative Familie, die aus 5 Personen, und 1 Vierbeiner besteht. Aus Ralf mitte 30, aus Kiki gerade so über die süßen 30  und den 3 Räubern (2007, 2010 und 2013)! Wir wohnen im hohen Norden, in einem kleinen Dorf direkt neben Kiel!
Hier werdet Ihr mehr von uns erfahren z.B. wie ist KikiLino überhaupt entstanden?
Natürlich stellen wir hier auch unsere neusten Kreationen und Artikel vor. Der eine oder andere hat bestimmt schon gesehen, das wir nicht nur selbstgenähtes anbieten, sondern auch Material für Selbermacher in unserem Shop haben.
Ihr dürft uns natürlich auch gerne anschreiben, weiterempfehlen, Wünsche äußern und was Euch noch so liebes einfällt, auch Kritik nehmen wir sehr gerne an, nur dann können wir auch besser für Euch werden :o)
So, nun wünschen wir Euch viel Spass beim lesen und weiterverfolgen :o)
Eure Kiki